Linde steht für Feier - Jubiläum - Party?

Veranstaltungsraum - Saal - tolle Location - für Deine Feier!

Im Saal „Linde“ kann Deine große private oder betrieblich Feier ausgerichtet werden – die klassische Geburtstagsparty ebenso wie die stilvolle Jubiläumsfeier. Der Saal "Linde" verfügt über einen großen, je nach den Wünschen der Auftraggeber zu gestaltenden Saal und eine voll ausgestattete Küche, die für die Erstellung und Auslieferung von mehreren hundert Essen gleichzeitig ausgerichtet ist. Vermietet wird übrigens nur die Infrastruktur und der Veranstaltungsraum – also Saal und Thekenraum, Möblierung ganz nach Wunsch. Im Saal finden bis zu 220 Personen Platz, zudem kann unter Einbeziehung des Yardcafés und des Biergartens auch ein Freiluft-Empfang geplant werden. Für das Catering müssen die Kunden selbst sorgen, Personal kann gestellt werden. Bekannt als das Gasthaus zur Linde von Hermann Klöver ist die Location nun mehr als 50 Jahren im Besitz der Familie Klöver. Nach einen Neuanstrich steht der Saal "Linde" wieder zur Vermietung zu Verfügung. Eine erste Anfrage ist stets unverbindlich, als Inhaberin beantworte ich gern alle Fragen: „Was es auch sein soll, wir finden sicher immer eine Lösung.“

Zu erreichen bin ich unter ☎ 0 44 51 / 92 88 367oder 01 73 / 5 80 28 90 oder über unser Kontaktformular hier auf der Website.

Herzliche Grüße  - kommt einfach vorbei.

Latoya Tilbayne